Swiss IT Leadership Forum,

Vorstandsmitglied

Stefan Arn

Informatikchef von UBS Wealth Management, Kadermitglied der UBS Schweiz für Informatik und UBS IT Verantwortlicher für strategische regulatorische Projekte.

Neben dem Bereitstellen von innovativen Banking-Lösungen und dem Sicherstellen eines robusten Betriebs der IT-Systeme liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf Risiko-, Compliance- und regulatorischen Themen sowie der Positionierung von UBS als attraktive Arbeitgeberin für IT-Fachleute. Stefan Arn ist seit 2007 bei UBS tätig. Zuvor hat er nach einer Lehre als Chemielaborant ein Informatikstudium an der ETH Zürich absolviert und sein eigenes IT-Unternehmen gegründet, welches er bis zu seinem Wechsel zu UBS leitete. Er wurde unter anderem von Ernst & Young zum ‹Unternehmer des Jahres› gekürt. Zu seinen Hobbies zählen Motorsport und Skilaufen.

Kontakt
UBS AG | Flurstrasse 62 | 8048 Zürich | T direkt +41 44 236 30 93 | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)